Logo Inseltrek
Wir

 

Das sind wir...

Anne (Physiotherapeutin) "Erste Trekkingerfahrungen sammelte ich 2005 auf dem GR-20 auf Korsika. Mit nicht eingelaufenen Schuhen und einem viel zu schweren und großen Rucksack. Danach beschränkte sich das Draußen-unterwegs-sein erstmal wieder auf Tages- und Wochenendtouren. Seit ich Jan kenne werden die Touren wieder länger und der Rucksack immer leichter."

Jan (Sportwissenschaftler) "Schon lange bin ich auf dem Wasser mit Windsurf- und Wellenreitmaterial unterwegs. Aber nicht nur die Leidenschaft zum Wasser(-sport) auch das Klettern und Wandern wurden immer wichtiger für mich. Meer und Felsen - das ist die ideale Kombination für unvergessliche Touren. Und so geht es, getreu Rüdiger Nehbergs Motto "Heute beginnt der Rest des Lebens. Nutze ihn!" schon bald auf eine neue Abenteuertour.