Inseltrek

Schön dich hier zu sehen!

Vor Jahren haben wir Inseltrek gestartet. Eine Seite mit Beiträgen über Trekkingtouren. Aber mal ehrlich – die Seite war eher ein Tagebuch für uns. Nicht gerade nutzerfreundlich.

Nun ist alles neu und wir werden hier mehr oder wenig regelmäßig spannende Beiträge posten.

Wir, das sind Anne, Jan und unsere zwei Kleinkinder.

Alle am liebsten in der Natur unterwegs – zu Land, zu Wasser oder zu Fuß. Mit unserem genialen Reisemobil „Schildi“ oder seit Oktober 2019 aus unserer eigenen traumhaften Molino auf La Palma.

Inseltrek ist für uns ein Hobby neben unserer eigentlichen selbstständigen Tätigkeit. Wir haben Freude daran über das Thema Trekking, über Bouldern und Abenteuer zu schreiben. Wer selbst schon einmal Texte veröffentlicht hat, weiß wie viel Aufwand das ist.

Wer uns hierbei unterstützen möchte, kann über einen Affilate Link auf unserer Seite zu einem unserer Partnerunternehmen gelangen und dort tolle Outdoorausrüstung einkaufen. Ihr habt dadurch absolut keinen Nachteil und bezahlt den ganz normalen oder rabattierten Preis des Partnershops, wie jeder Nutzer, der auch direkt den Partnershop besuchen würde. Wir erhalten in diesem Fall eine kleine Provision. Diese Provisionen decken keinenfalls den Aufwand und die Betreibungskosten der Seite. Sie sind ein kleines Trinkgeld, worüber wir uns sehr freuen würden.

Ganz wichtig. Die Dinge die wir empfehlen, haben wir selbst ausgiebig genutzt und berichten über unsere Erfahrungen damit. Hier ist nichts geschönt oder fake oder zur Werbung positiver dargestellt.

Wenn ihr Ideen zur Seite habt, schreibt uns gerne eine Email.

Viel Spaß auf Inseltrek.

Unsere Partner